Sonntag, 28. April 2013

Warrior Cats FF

Meine allererste FF war eine Warrior Cats FF, die ich nie zu ende gebracht hatte. Es lag erstmal an den massenweisen Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern und an der Geschichte selber. Sie war schlecht, nicht interessant und nicht spannend.

Ich hatte sie mal auf der Warrior Cats Hauptseite (von Erin Hunter) gepostet.
Nun werde ich es nochmal versuchen sie zu schreiben. Eine Freundin von mir hatte mir sogar Tipps gegeben wie ich sie spannender und interessanter gestalten könnte. Diese werde ich nun umsetzen. Natürlich mit vielen Änderungen an der alten Version der Geschichte.
Die Hauptperson, eine Kätzin namens "Lotusblüte" vom EisClan. Ich denke ich werde Lotusblüte unbenennen. Es liegt an den Namen selber. Ich weiß selber nicht genau wie Lotus geschrieben wird. Währrend mein Schreibprogramm mit der automatischen Rechtschreib-Funktion sagt Lotus wird mit U geschrieben und andere sagen Lotos wird mit O geschrieben. Komische Sache. Ich glaube beides ist richtig,  aber naja.

Ich glaube ich werde die Kätzin entweder in Schneesturm, in Schattenblüte, Abendtau, Regentau, Holunderblüte, Kolibrifeder, Windfeder, Smaragdherz, Rubinkristall, Minzblatt oder Kristallblüte.
Meine Favoriten sind die, die makiert sind. Entscheiden kann ich mich aber nicht^^'
Naja mal sehen welche ich nehme^^.

Jedenfalls gibt es noch drei weitere Hauptpersonen: Gletscherkralle, Dunkelklaue und Regenpfote bzw wahrscheinlich Regentau oder Regentropfen.
Regenpfote/-tau/-tropfen (Weiß noch nicht den Kriegernamen), ist die verschollene Schwester unserer ersten Hauptperson (Die in der alten Version doch Lotusblüte hieß). Sie hatte ihren alten Clan (EisClan) verlassen und schloss sich dem allbekannten DonnerClan an. Lotusblütes Mission ist es (Hat sie vom SternenClan bekommen) ihre Schwester zu finden und zurück zum EIsClan zu bringen. Dafür muss sie eine lange, gefährliche Reise wagen.
Gletscherkralle ist der 2.Anführer des EisClans. Er ist der beste Freund von Lotusblüte und ist verliebt in sie. Beide hegen Gefühöe für einander, doch keiner traut sich sie auszusprechen. Er begleitet Lotusblüte auf der Reise.
Dunkelklaue ist ein junger Krieger und ist fast so alt wie Lotusblüte. Die beiden streiten viel und Dunkelklaue legt sich auch manschmal mit Gletscherkralle an. Er ist den beiden heimlich gefolgt und begleitet sie.

So, das erstmal zu den Charakteren. Ich denke diese Story spielt nach dem 6. Band der ersten Warrior Cats Staffel.

Mal sehen, wie diese FF diesmal wird^^ So erstmal der Stand der Dinge^^

LG Aerith

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen das dir dein Vorhaben gelingt. Vergiss nicht: Wo ein Wille da ein Weg! Und ich glaube fest daran das du das schaffen kannst. ^-^

    Lg, Rave

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Rave~
    Es bedeutet mir sehr viel was du sagst. Danke das du mir immer Mut machst und sagst, dass ich es schaffe.
    Ich werde mir Mühe geben und mein bestes! *nick*

    LG Aerith

    AntwortenLöschen