Samstag, 13. Juli 2013

One Piece

Hallo,
alle miteinander, ich lebe noch. Ich weiß, ich weiß, man hat schon lange nichts mehr von mir gehört^^' Sry!

Tja, ich hab lange Zeit aufgehört zu schreiben (ich meine damit FFs) und hatte fast kaum Ideen und war nie (wirklich nie) zufrieden.

Vielleicht kennt der ein oder andere den Manga/Anime "One Piece" ;) Neuerdings bin ich ziemlich in einer Marco-Phase (Wusste jetzt nicht wie ich es nennen sollte^^'). Marco der Phönix ist einer meiner Lieblingscharakteren und ich lese auch sehr gerne FanFictions über ihn.

Durch ein RPG Forum wo ich angemeldet bin, kam ich auf eine tolle Idee (meiner Meinung nach) für eine Marco+Oc-FF.
Ich werde dann versuchen das die FF nicht Klischeehaft wird, da ich eine Idee für einen OC habe und wie die Beziehung der beiden aussehen könnte. Und ich meine damit KEINE Romantik ;) Ich sag mal, es ist etwas was man selten zu lesen bekommt.
Und ob ich überhaupt Romantik einbauen werde ist fraglich. Und wenn ja, dann nur mit einem OC, weil ich nicht wüsste mit wem ich den Char verkuppeln könnte. Und ich mein das aus guten Grund ;)

Ich arbeite noch an der Story, bin aber bald fertig mit dem, ich sage mal, Rohentwurf.

So, das wars fürs erste.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende~

~ Aerith ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen