Sonntag, 7. April 2013

Final Fantasy XII FF (Zwischenstand 1)

Also, ich hab vor kurzem mit meiner ersten FF angefangen. Es ist eine Final Fantasy XII-FF und dort geht es um meinem OC (Own Character) Ayumi. Sie wird die Hauptperson in der ganzen FF sein.
Aber ich will jetzt noch nichts sagen. Erst wenn ich Kapitel eins veröffentlicht habe. Ich kann euch aber schonmal sagen das diese FF dann viele Kapitel umfassen wird^^
Dabei sein werden wieder: Ashe, Bash, Balthier, Fran, Penelo, Vaan, Larsa und viele mehr! 
Jedenfalls wird es SPannungen, Gefühle, Romantik und Abenteuer geben.

Mehr kann ich noch nicht sagen. Sry...
Damit ihr bescheid wisst! Wenn Kapitel 1 bzw der Prolog rauskommt kann ich mehr sagen und ich werde hier auch bescheid sagen!
LG Aerith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen