Samstag, 27. April 2013

Zwischenstand 2/Prolog

Lang nicht mehr gesehen^^' Sry, das ich lange nicht On konnte, aber mein Notebook war schrott *seufz*

Naja, nun geht er ja endlich wieder^^

Ich hab den Prolog nun fertig und auf FanFiction.de gepostet. Bis es sichtbar sein wird dauert es noch ungefähr zwei Stunden^^
Hier der Link: Der Verhängnisvolle Nethizit . Sollte der Link nicht gehen, sucht nach dem Titel "Der verhängnissvolle Nethizit".

Nun ja, hier ist eine Beschreibung worum es in der FanFicion geht (Ist auch in der Kurzbeschreibung):
Es geht um die Halbviera Ayumi, die durch einen Jagdauftrag einen Nethizit bekommt. Dieser geheimnissvolle Nethizit verändert ihr ganzes Leben. Eine Gruppe die sich "Dark Shadows XIV" nennt, sind hinter dem Nethizit her. Für Ayumi beginnt eine reise durch Ivalice. Aber wer sind diese Viera und der Mann, die es auch hinter dem Nethizit abgesehen haben? Und was für eine Verbindung besteht zwischen den beiden und Ayumi? Und was ist das für ein Portal das einfach im Kristall von Giruvegan auftaucht? Und wer ist dieser geheimnissvolle, junge Mann, der Ayumi immer hilft? (Spielt 16 Jahre nach der Schlacht in der Luftfeste Bahamut.)
Es ist in den Genres Abenteuer und Romanze einegordnet. Im laufe der Geschichte wird es dann ein Pairing geben. Daher Romanze^^'

 Nun ja, ich suche derzeit einen Beta-Leser. Wer interesse hat, bitte melden.
Ich würde mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen^^
Wenn der Prolog dann sichtbar  ist, sage ich nur eins: VIEL SPAß!^^

Nun schreibe ich am 1.Kapitel.

Das wars erstmal,
Au revoir!
LG Aerith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen